Lockdown und Kontaktbeschränkungen – unter #wirbleibendaheim erleben wir gerade Schule und Unterricht unter ganz neuen Rahmenbedingungen.

Nach nun mehr als fünf Wochen ohne „herkömmlichen“ Unterricht kehren wir nun Schritt für Schritt in einen (vorerst) veränderten Schulalltag zurück. Seit vergangener Woche sind die Abiturienten, demnächst auch unsere Elftklässler zurück am OMG.

Ein großes Dankeschön an alle, die in irgendeiner Form Schule, Unterricht und Schulleben virtuell, digital, von daheim aus oder vor Ort aufrecht erhalten haben!

Viele Schüler/innen haben uns in den letzten Wochen und Tagen geschrieben, dass sie die Schule vermissen und sich auf das OMG freuen.

Wir freuen uns auch auf euch - ebenso wie auf die künftigen Fünftklässler/innen, die sich gerade bei uns anmelden!

Eure Schulleitung und Lehrkräfte vom OMG

Login Form