Anlässlich des 25 jährigen Jubiläum der Schule stand das Tanzprojekt unter dem Motto:

'Jahrestage und Jubiläen'

Von Mittwoch bis Freitag (12.-14. Juli 2017) präsentierten über 170 Schülerinnen und Schüler aus den Wahlkursen Tanz, Akrobatik und Bewegungskünste eine bunte Auswahl an historischen Ereignissen und aktuellen Jahrestagen. Darunter waren die Einwanderungbehörde auf Ellis Island, die vor 125 Jahren das erste Mal ihre Tore aufgemacht hat, das Fahrrad, das 2017 seinen 200. Geburtstag feiert, der Einkaufswagen und die goldene Schallplatte, die heuer 75 Jahre werden. Galileo, Kennedy, Lady Di, Falco und weitere denkwürdige Personen und feierliche Anlässe wurden in einem abwechslungsreichen Programm dargeboten.

Vielen Dank an alle Beteiligten, denen wir einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend zu verdanken haben! Vielen Dank an Herrn Katzenbogner für die schönen Fotos! Im internen Bereich könnt ihr sie anschauen!


Im internen Bereich anmelden, um weiterzulesen.

Login Form