"Abidabi" - Die Scheiche gehen, die Kamele bleiben."

"Wir haben eine leise Ahnung davon, wer mit den Kamelen gemeint ist", kommentierte Frau Stubenrauch-Böhme mit einem Augenzwinkern das Motto des diesjährigen Abiturjahrgangs.

Begleitet von den besten Wünschen, eindringlichen Bitten, sich auch außerhalb der Schule zu engagieren und zu zeigen, dass sie nun wirklich auch ein "Reifezeugnis" in den Händen halten, wurden die 67 Abiturienten gebührend verabschiedet. Am Freitag, den 29.Juni 2018, fand die Abiturfeier und der Abiturball statt.

Einen Artikel über die Abiturfeier finden Sie hier.

Einige Fotos, die Herr Katzenbogner während der Abiturfeier am vormittag und dem Abiturball abends aufgenommen hat, finden Sie im internen Bereich.

Zudem: Unsere nun ehemaligen Schüler der Q12 finden dort auch einen Link, der zu allen Aufnahmen führt!

Im internen Bereich anmelden, um weiterzulesen.

Login Form