tanz

Am Donnerstag, den 22.3.2018, in Zorneding fand das Bezirksfinale Tanz (Jugend Trainiert für Olympia) statt. Unter den 450 Teilnehmern waren auch zwei Mannschaften des Oskar-Maria-Graf-Gymnasiums.Die Gruppe in der Altersklasse 2 (6. bis 9. Klasse) schaffte es nach einer spannenden Vorrunde in das ersehnte Finale und ertanzte sich gegen 11 starke Konkurrenten einen stolzen 4. Platz.

Die Gruppe in der Altersklasse 3 (5. und 6. Klasse) beeindruckte mit ihrer dynamischen Cheerleader-Vorführung die Wertungsrichter und erzielte gegen 5 Mannschaften sogar den ersten Platz. Die OMG Mädchen, die das erste Mal an einem Wettbewerb teilnahmen waren überglücklich über ihre Goldmedaille.

Wir gratulieren den Tänzerinnen zu ihrem Erfolg und danken den Trainerinnen, Steffi und Kathi Armannsberger und Frau Eidt.


Im internen Bereich anmelden, um weiterzulesen.

Login Form