Die Fachschaft Englisch freut sich, dass es in diesem Schuljahr wieder eine Gastvorstellung des White Horse Theatre in englischer Sprache gab, und zwar am 11.03.2019 um 8 Uhr.

Das Theaterstück wurde, dem Konzept des White Horse Theatre entsprechend, von ausgebildeten Schauspielern mit authentischen Akzenten aufgeführt. Move to Junk ist ein Stück, das sich mit der Thematik Cyber-Mobbing befasst und speziell auf Zuschauer der Altersstufen 8 und 9 ausgerichtet ist.

Wir hoffen, dass – wie schon bei den zahlreichen vergangenen Aufführungen des White Horse Theatre am OMG – auch dieses Jahr unsere Schülerinnen und Schüler von dieser besonderen Möglichkeit, muttersprachliche Schauspieler live auf der Bühne erleben zu können, profitieren konnten und vor allem viel Freude dabei hatten.

S. Schmerl für die FS Englisch

Fotos von H. Katzenbogner



Login Form