Die Schüler der OGTS im EM-Fußballfieber

04.07.2024 von Inge Schraml-Huber

Mit Spannung hatten viele Kinder der OGTS ihre Tipps für die Fußball-EM im „Wett-Büro“ im dritten Stock abgegeben und fieberten dann den Spielen entgegen.

Am 15.07.2024 fand die Preisverleihung im „Wettbüro“ statt.

Doch nicht nur das: Als Highlight wurde von den Mitarbeitern der OGTS am 20.06.2024 auf der Wiese vor der Schule ein eigenes Fußballturnier organisiert. Teams aus verschiedenen OGTS-Gruppen zeigten ihr fußballerisches Können und begeisterte Zuschauer feuerten mit selbstgebastelten Plakaten ihr Lieblingsteam an.

Die „Fortnite Kiddies“ spielten gegen „Döner 2,50 €“, die „Bromato Gang“ gegen die „Golden Players“, die „Power P.-Girls“ gegen die „Ehrenlosen“, die „Issos“ gegen „Gullit FC“. Die drei Siegermannschaften wurden mit Pokalen, die mit leckeren Süßigkeiten gefüllt waren, belohnt.

Es war ein Nachmittag voller Spaß, Fairplay und sportlichen Höchstleistungen.