Stadtradeln 2017 und 2018

Es ist zwar schon eine Weile her, aber auch im Jahr 2017 beteiligten sich einige Schülerinnen und Schüler des Oskar-Maria-Graf Gymnasiums an der Stadtradelaktion der Gemeinde Neufahrn. Insgesamt fuhren sie im dreiwöchigen Aktionszeitraum 2110 km mit dem Fahrrad. Ein Schüler konnte sogar 311 km für sich selbst verbuchen. Die teilnehmerstärkste Klasse war die letztjährige 7c, die in der Teamwertung mit 953 km die größte Strecke zurücklegte. Alle Radlerinnen und Radler konnten sich jetzt über Kinogutscheine freuen, die ihnen von Frau Stubenrauch-Böhme überreicht wurden.

Und nun geht es bald schon wieder los! Auch 2018 sollt ihr in die Pedale treten und euch die Kilometer "holen"! Weitere Informationen zur Anmeldung bekommt ihr zu gegebener Zeit. Aber euren Drahtesel könnt ihr auf jeden Fall schon einmal startklar machen. Das diesjährige Stadtradeln wird von 17. Juni bis 7. Juli gehen!

Wir sind jetzt schon gespannt auf euren Kilometerstand!

Login Form